News

Cashback-Programm jetzt auch für IP Co-Sell

Aktion erweitert!

Bild: Microsoft (3)

Neben Device- sowie CSP-Direct- und CSP-Indirect-Resellern können nun auch Partner, die eine eigene IP-Co-Sell-ready-Lösung haben, vom Microsoft Cashback-Programm profitieren – und bis zu 22.500 Euro abräumen!

Das Microsoft Cashback-Programm  ist seit Januar in einer weiteren Runde und bietet jetzt noch mehr Cashback. Denn nun können nicht nur wieder Device- sowie CSP-Direct- und CSP-Indirect-Reseller von der Kampagne profitieren, sondern auch Partner, die eine eigene IP-Co-Sell-ready-Lösung haben. Das neue Incentive richtet sich an alle Microsoft-Partner, die ihre Cloud-Business-Lösungen in Microsoft Azure aufbauen und für den Vertrieb den Microsoft One Commercial Partner (OCP) Catalog nutzen. Wer dazu neben einem P-Seller auch eine Cloud-Gold-Kompetenz besitzt, kann dann bereits für drei Wins satte 7.500 Euro erhalten – und durch weitere Wins insgesamt bis zu 22.500 Euro abräumen. Also noch bis zum 31. März 2018 anmelden und abkassieren!